Neue digitale Plattformen zum Ausprobieren, worauf achtet ihr?
In letzter Zeit schaue ich mich wieder nach neuen Online-Plattformen für digitale Unterhaltung um. Manchmal möchte man einfach etwas anderes ausprobieren, besonders wenn die gewohnten Seiten etwas eintönig werden. Dabei bin ich auf
gestoßen, wo offenbar eine größere Auswahl an digitalen Inhalten und ein auffälliges thematisches Design beschrieben werden. Mich interessiert dabei weniger ein einzelnes Angebot, sondern eher die Frage, welche Kriterien für euch wichtig sind, wenn ihr eine neue Plattform testen würdet. Achtet ihr zuerst auf Übersichtlichkeit, einfache Bedienung, klare Informationen, technische Stabilität oder eher auf die Vielfalt der verfügbaren Inhalte?
11 Views

Die Kriterien können wirklich variieren. Für mich persönlich ist die Benutzeroberfläche sehr wichtig. Wenn die Navigation kompliziert ist oder die Seite unübersichtlich wirkt, vergeht mir schnell die Lust. Außerdem schaue ich immer, welche Entwickler ihre Spiele dort anbieten. Eine gute Mischung aus bekannten Namen und ein paar kleineren Studios ist ideal, um Abwechslung zu haben.